DEM Großereignis in der Nelkenstadt wird zwei Jahre lang entgegengefiebert und wenn dann endlich Schützenfest gefeiert werden darf, ist die Freude natürlich riesengroß. Doch leider gehen auch die schönsten Tage einmal vorbei, so auch das Blomberger Schützenfest 2017. Um die Erinnerung etwas frisch zu halten hat unsere Redaktion unter galerie.medien-blomberg.de eine Bildergalerie mit 5.085 Bildern für alle Interessierten zusammengestellt. Vielen Dank an alle Schützen, die und das Gefühl gegeben haben, ein Teil des Fests zu sein und uns immer sehr warmherzig aufgenommen haben. Ein Dankeschön auch an die Volksbank Ostlippe eG, die uns bei der Erstellung der Bildergalerie toll unterstützt hat.
 
Auch möchten wir uns für die ersten positiven Reaktionen auf die Galerie bedanken und wünschen weiterhin viel Vergnügen mit den Bildern und allen Schützen, die sich heute noch zu Nachfeiern treffen, nochmals einen schönen Ausklang.