Sint6Der letzte Tag mit dem heiligen Mann muss aber auch noch einmal richtig gefeiert werden. Die swarten Pieten, das sind die Helfer des Sint Nicolaas, legen sich auch heute noch einmal richtig in die Kurve und verbreiten auf dem festlich geschmückten Marktplatz Spaß und gute Laune. Für die Kleinen haben die Pieten auch immer ein paar Süßigkeiten parat und füllen diverse Kapuzen von Kinderjacken.

Auch heute haben sich die Helfer und Sponsoren wieder ein unterhaltsames Programm für die Besucher einfallen lassen.

Programm für Sonntag, 27.11.2016

11:00 Uhr Öffnung der Marktstände, Kinderkarussell, beheiztes Kinderunterhaltungszelt

12:00 Uhr Happy Hour (viele Speisen und Getränke 50 ct billiger)

12:30 Uhr Marpetaler Blaskapelle

14:00 Uhr Weihnachtsklänge von und mit „iuvento musica“

15:00 Uhr Einzug des Sint Nicolaas mit den swarten Pieten – Spreekuur met S.N.

17:00 Uhr Oldie Christmas mit Rainer „Findus“ Koch & Christian „Freezer“ Frost

17:00 Uhr „Auktions-Piet“ letzte Möglichkeit für Schnäppchenjäger

18:00 Uhr Turmblasen mit den Marpetalern

19:00 Uhr Marktende