Ski-KingJuli 2013: Auf Einladung von Radio Blomberg besuchte ein bis dato in Blomberg unbekannter Künstler die Kleinstadt in Ostwestfalen-Lippe. Der mittlerweile auch beim TV-Sender RTL als “Ski King” bekannte Amerikaner Andrew James Witzke, begeisterte nicht nur die Hörer von Radio Blomberg, einen Tag später gab er auch noch ein bis jetzt unvergessenes Konzert in Katja´s Spätschicht.
Nun ist es wieder so weit, der hünenhafte und stark tätowierte Ausnahmekünstler und Entertainer kommt wieder nach Blomberg! Am Donnerstag, den 12.02, ab 20:00 Uhr gibt es eine Sondersendung bei Radio Blomberg mit Ski King, bei der es selbstverständlich auch reichlich
Livemusik vom Künstler zu hören gibt. Am Freitag, dann der Höhepunkt seines Blomberg-Besuches: Mit „Son Black“ im Vorprogramm wird er dann die Gaststätte Katja´s Spätschicht rocken!
Der Besuch gilt als Auftakt seiner neuen Tour, bei der er unter anderem sein neues Album „Sketchbook III: New Horizonts“ präsentieren wird, die am 27. Februar veröffentlicht wird.
Der Künstler über sein neues Album: “Dieses Mal habe ich auch meine Fans bei der Auswahl der Stücke mit eingebunden. Auf meiner Facebook-Seite konnte gewählt werden, welche Lieder ich denn unbedingt interpretieren sollte. ‘Have You Ever Seen The Rain’, das im Original von Lee Majors gesungene ‘The Unknown Stuntman’ und Volbeats ‘Still Counting’ sind darüber auf die Titelliste gelangt.”