Spende-SkittlebrothersSeit über 25 Jahren ist es gute Tradition, dass sich die Mitglieder vom Kegelklub „Skittlebrothers + Friends“ jeweils zu den EM-und WM – Fußball Turnieren treffen um gemeinsam die Spiele zu verfolgen das deutsche Team anzufeuern. Aus Organisatorischen Gründen wurde dieses Mal die Gaststätte Bürgerheim zum EM-Lokal Blomberg umgestaltet. Im Laufe des Turniers wurde durch Überschüsse aus Tippspielen und Grillabenden die Spendenflasche gut gefüllt. Der Kegelklub rundete die Summe auf insgesamt stolze 800€ auf, die jetzt nach der Sommerpause an Frau Jahnke vom Kinderschutzbund in Blomberg übereicht werden konnte.

Bei der Scheckübergabe im Bürgerheim war Frau Jahnke erfreut über die Höhe der Spende, diese können die Blomberger Kinder sehr gut gebrauchen. Das Orgateam bedankt sich beim Team vom Bürgerheim, allen Helfern, Spendern und Teilnehmern des diesjährigen EM-Studios. Weiter geht es mit der WM in 2018, wenn es wieder heißt Daumen drücken für das Team und Spenden für einen guten Zweck, versprochen!!