h3Am heutigen Spieltag gewann der TV Großenmarpe-Erdbruch gegen den TuS Hartum mit einem Vorsprung von 12 Toren.
Die Spieler des TVG dominierten von Beginn an das Spiel- trotzdem schaffte es der TuS Hartum den Vorsprung immer wieder zu schmälern.
In der ersten Halbzeit gab es nur ein Mal einen Ausgleichstreffer (5:5), zur Pause stand es dann wieder 16:15 für den TVG.
Und die Erfolgssträhne des TVG riss auch in der 2. Halbzeit nicht ab: Trotz fünf Ausgleichsversuchen hatte der TVG durchgehend die Nase vorn.
Das Team schaffte es außerdem immer mal wieder, den Ballbesitz zu erringen und, ohne dass sich eine Verteidigungslinie bilden konnte, das gegnerische Tor anzugreifen- oft mit Erfolg!
Die zahlreichen Zuschauer zeigten sich begeistert.
Kurz vor Ende des Spiels, in der letzten Minute, gab es jedoch für den TVG-Spieler Sascha Kühn die Rote Karte, da er die Torlinie übertrat.
Dies schmälerte die große Freude der Zuschauer nach dem Schlusspfiff jedoch nicht- das Publikum spendete den Spielern einen gehörigen Applaus.
 
h2
 
 
 
 
 
H1