A11Am heutigen Spieltag ging ein spannendes Match in der Sporthalle in der Ulmenallee Blomberg mit dem Stand 33:33 zu Ende.
Der TV Großenmarpe-Erdbruch ging zu Anfang mit 4:0 in Fürhung. Auch nach dem ersten Gegentor konnte der TVG die Führung verteidigen.
Die HSG Hüllhorst 2 schaffte es, den Ausgleich beim Stand 13:13 zu erspielen. Die beiden Teams spielten von da an bis zur Halbzeit (Stand 16:17) auf Augenhöhe.
In der zweiten Halbzeit baute der Gast seine Führung aus, bis der TVG den Gleichstand 18:18 errang.Nach einem weiteren Kopf-an-Kopf-Rennen ging die HSG Hüllhorst 2 für längere Zeit in Führung, mit zum Teil drei Toren Abstand.
Der TVG kämpfte sich tapfer zurück auf den Gleichstand, der sich am Ende des Spiels mit dem verdienten Unentschieden auf der Tabelle auswies.
Das Publikum war bei diesem Match sehr ambitioniert und feuerte ihre Mannschaften vorbildlich an.
 
A04
 
 
 
 
 
 
A06
 
 
 
 
 
 
A05
 
 
 
 
 
 
A03
 
 
 
 
 
 
A02
 
 
 
 
 
 
a01