SSVBeim Stadtsportverband Blomberg (SSV) sind einige Posten im Vorstand noch unbesetzt. Daher hat der 1. Vorsitzende Andreas Schelp nun einen Aufruf an die örtlichen Sportvereine gerichtet. Es sind noch folgende Posten zu besetzten: 2. Vorsitzende/r, Geschäftsführer/in, Sportabzeichenbeauftragte/r und Kassierer/in. Herr Schelp würde sich freuen, wenn bis zur Jahreshauptversammlung am 27.3.2015 einige Vorschläge zu den besetzenden Positionen vorlägen. Jeder sportbegeisterte Verein sollte bei seinen Mitgliedern nachfragen ob sich jemand findet der diese Posten bekleiden kann.
Laut Aussage von Herrn Schelp steht er selbst als Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung sollte sich niemand für diese Posten finden, denn der Stadtsportverein ist keine „Ein Mann Show“ sondern Teamarbeit wie Herr Schelp sich ausdrückte.
Andreas Schelp: „Der Stadtsportverband vertritt die Vereine gegenüber der Stadt und dem KSB sowie LSB. Darum sollten die Vereine auch dran interessiert sein hier ihre Interessen wahrgenommen zu bekommen, also fragt in den Vereinen nach wer sich vorstellen kann mit uns im Stadtsportverband aktiv was für den Sport in der Stadt zu bewirken.“