cduEs ist vollbracht, auch wenn es noch nicht zu 100% umgesetzt wurde!!! Am 14.April im Jahre 2014 wurde durch die CDU Fraktion ein Antrag zur „Einrichtung von kostenfreien WLAN in Blomberg´s Innenstadt“ gestellt. Nach nunmehr 2 Jahren ist es der Verwaltung gelungen, dieser Forderung nachzukommen.

Auch wenn sich wieder einmal der Bürgermeister diese Thematik gerne auf die eigene Fahne schreiben möchte, können wir als CDU Blomberg doch sagen: „Was lange währt, wird endlich gut!“ oder auch “Mit der Zeit kommt auch die Einsicht“!

Denn nach anfänglichem Wiederstreben, dann herausreden über Sicherheitsbedenken usw. konnte letztendlich doch eine Forderung unserseits umgesetzt werden. Damit reiht sich Blomberg, wenn auch spät, in die Liste der Fortschrittlicheren Städte ein. Wir werden weiterhin dafür sorgen, dass der Fortschritt nicht an Blombergs Toren vorbei geht.