Soeben ereignete sich ein Unfall auf der L886 zwischen Wöbbel und Schieder auf Höhe des Waldhotel Elfenberg. Die Landstraße als auch die Straße Nessenberg ist bis auf Weiteres gesperrt. Wann die Sperrung aufgehoben werden kann steht aktuell noch nicht fest, Fahrer werden gebeten den Bereich zu umfahren.

 

Zur Ursache des Unfalls konnten vor Ort noch keine Angaben gemacht werden, beteiligt sind eine Fahrerin, die sich nach ersten Einschätzungen mittelschwere Verletzungen zugezogen haben soll, und ein Schulbus. Den Insassen des Schulbusses geht es weitestgehend gut, ein Mädchen soll sich eine kleine Platzwunde am Kopf zugezogen haben – aber natürlich stehen die Kinder noch unter Schock. Die Sanitäter sind vor Ort und überprüfen einen nach dem anderen.

 

Sobald uns weitere Informationen vorliegen werden wir unsere LeserInnen informieren.