Soeben ereignete sich auf der Detmolder Straße im Ortsteil Istrup in der Nähe der ehemaligen Grundschule ein Unfall. Eine 67-Jährige fuhr mit ihrem Golf aus der Einfahrt zum Wohngebäude und stieß dabei mit einer 47-Jährigen Fahrerin eines VW Beetle, die die Straße in Richtung Ortsausgang befuhr, zusammen. Die zufällig an der Unfallstelle vorbeifahrenden Einsatzkräfte der Johanniter Unfallhilfe sicherten den Verkehr, die Polizei wurde alarmiert. Als unsere Redaktion sich von der Unfallstelle entfernte kamen uns die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr entgegen, sie werden die Unfallstelle sichern und ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen. Da die Fahrzeuge ineinander verkeilt sind kann es bis zur Räumung der Fahrzeuge noch etwas andauern – fahren Sie also bitte vorsichtig an der Stelle vorbei.

 

Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden, den beiden beteiligten Damen geht es nach eigener Aussage gut, zur Höhe der Blechschäden können wir an dieser Stelle leider keine Auskunft geben.