Das im Rahmen der Aktion gedrehte Video für das Rathaus Blomberg, wird am Sonntag, 8. Dezember in den sozialen Medien veröffentlicht. Das Video kann unter folgenden Links abgerufen werden:

 

Facebook: https://www.facebook.com/MHKBG.NRW

Twitter: https://twitter.com/MHKBG_NRW

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXT1ovLMC7M6jxx14AafPUQ

Instagram: https://www.instagram.com/mhkbg_nrw

 

Insgesamt wurden über 70 Vorschläge in den sozialen Medien unter dem Hashtag #schönstesrathausinnrw abgegeben. Diese werden bis Ende Februar 2020 auf den Kanälen des Ministeriums vorgestellt.

 

Ab Ende Februar 2020 können die Bürgerinnen und Bürger auf der Internetseite des Ministeriums abstimmen, welches Rathaus den Titel „Schönstes Rathaus“ verdient hat. Über den genauen Zeitpunkt werden die teilnehmenden Kommunen kurz vorher informiert.

 

Dann heißt es noch einmal „trommeln“ damit das Rathaus Blomberg, von möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern eine Stimme erhält.

 

Selbstverständlich wird die Stadt Blomberg dann noch einmal einen Aufruf zur Abstimmung starten.

 

 

 

Pressemeldung Stadt Blomberg