SCPIm Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga trifft der DSC Arminia am Samstag (13:00 Uhr, SchücoArena) auf den direkten Konkurrenten Fortuna Düsseldorf.

 

Für dieses Spiel rechnet der Club mit einer gut gefüllten SchücoArena, zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 19.000 Tickets verkauft worden. Der Stehplatzbereich und die Stammtischterrassen sind ausverkauft, zusammenhängende Sitzplatztickets (Stückpreis 26,00 Euro) gibt es aktuell noch in den Blöcken D, E und J auf der Westtribüne sowie M, R und S auf der Osttribüne. In Block B2 auf der Nordtribüne bietet der DSC zudem vergünstigte Sitzplatztickets (Stückpreis 19,00 Euro) an. Erhältlich sind die Tickets weiterhin im Fan- und Ticketshop, im Online-Ticketshop sowie in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen. Auch im VIP-Bereich werden die Tickets knapp. Interessenten sollten sich zeitnah auf www.official-vip.com eindecken.