„Im Auswärtsspiel gegen den TuS Asemissen konnten wir durch das goldene Tor von Robin Winkler in der 27. Minute einen 1:0-Sieg einfahren. Durch eine gelungene Aktion – Berkan Karaduman schickt Robin steil in die Gasse – gelang das entscheidende Tor. Damit sicherten wir uns die Punkte 28 bis 30 und können weiterhin von einer gelungenen Rückrunde sprechen. Die Gastgeber dominierten zwar ab der 65. Minute, scheiterten jedoch entweder an unserem Torwart Christopher Reuter oder schossen am Tor vorbei. In der Nachspielzeit hätte Dominik Johnson den Sack zumachen können, aber der gegnerische Torhüter war auf dem Posten und hielt den Schuss. Die Partie endete somit mit einem 1:0-Sieg für unser Team.“, lautet das Fazit des BSV in den sozialen Medien zum Spiel am vergangenen Sonntag.

 

Mit diesem Sieg schiebt sich das Team um Trainerduo Magers/Caporale vor auf Platz 6 in der Tabelle der Bezirksliga Staffel 3 und festigt seine Position im Mittelfeld der Liga. Schon am kommenden Donnerstag gilt es dann um 19:30 Uhr gegen Kastrioti Stukenbrock mit einer erneut guten Leistung zu überzeugen – keine leichte Aufgabe gegen den Tabellenvierten, aber dennoch eine machbare. Anpfiff im Sportpark am Ölbach ist um 19.30 Uhr, Fans sind natürlich willkommen.