Das 14. Blomberger Dart Turnier fand in Katja´s Spätschicht statt. In den letzten Jahren konnte das Turnier leider nicht stattfinden, da Corona und die dadurch entstandenen Gesetzesvorlagen es unmöglich gemacht haben. Am Samstag, den, 13. September 2022 um 11:00 Uhr startete aber nun wieder das Turnier und die Veranstalter hofften natürlich auf zahlreiches Erscheinen. So ganz wurde dieser Wunsch leider nicht erhört, was wohl auch an der Temperatur gelegen haben könnte. Mit um die 30° Grad war es doch schon recht warm. Aber man muss auch sagen, trotz der Wärme, wurden gut Leistungen erbracht und dem Spaß der angereisten Dartern tat es auch keinen Abbruch. Es gab ja genug zu Trinken. Bis kurz vor Mitternacht waren die letzten Darter mit allen gebotenen Ehrgeiz dabei.

Ergebnisse:

301 MO mit 25 Teilnehmern
Platz 1: General
Platz 2: Mütze
Platz 3: JL Striker

 

301 SO mit 15 Teilnehmern
Platz 1: Steve
Platz 2: Bluepeak
Platz 3: Stone

 

Split Score mit 11 Teilnehmer (wurde kurzfristig angesetzt)
Platz 1: General
Platz 2: Mütze
Platz 3: TomTom

 

501 DO mit 26 Teilnehmern
Platz 1: Steve
Platz 2: Tiger
Platz 3: General

 

301 MO Doppel mit 6 Teams
Platz 1: GeneralMütze
Platz 2: Stoff und Schnaps
Platz 3: Team Barntrup 1

 

„Es hat grossen Spass gemacht und ein Dank geht an all die fleißigen Helfer, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre! Und wir freuen Uns natürlich schon, auf das 15. Blomberger Dart Turnier. Wann dieses stattfindet, werden Wir frühzeitig bekannt geben. Allen ein Good Darts für die kommende DSAB Saison und bleibt gesund“ so die Vereinsführung des DC Toddy´s e.V.