Ab sofort können die getragenen TBV-Trikots ersteigert werden. Foto: TBV Lemgo Lippe

Ab sofort haben Fans des TBV Lemgo Lippe wieder die Chance, auf eine ganz besondere Erinnerung an die erfolgreiche Saison 2023/24 zu bieten. Im Namen des Fördervereins von Handball Lemgo kommen die getragenen Heim- und Auswärtstrikots der Bundesligamannschaft unter den Hammer. Alle Erlöse der Auktion kommen dem Förderverein zugute und fließen zu 100% in die Jugendarbeit von Handball Lemgo.

 

Die letzten TBV-Trikots von Lukas Zerbe, das Debüttrikot von Connar Battermann, ein Dress des besten Passgebers der Handball-Bundesliga, Lukas Hutecek, sowie viele weitere Highlights stehen ab sofort zur Auktion. Bis diesen Sonntag (16. Juni, 18 Uhr) läuft die Trikot-Versteigerung, bei der die Lemgoer Anhänger ihr Gebot ganz bequem über ein Formular auf der Homepage abgeben und den aktuellen Stand der Auktion stets live verfolgen können.

 

So kann ein Gebot abgegeben werden:
Zunächst muss der gewünschte Spieler und die gewünschte Variante (Heim- oder Auswärtstrikot) ausgewählt werden. Bei den Feldspielern bieten Fans bei der Heimvariante auf das blaue Trikot, bei der Auswärtsvariante auf das Auswärtstrikot – bei den Torwarttrikots auf das schwarze Heimtrikot sowie das orangene Auswärtstrikot. Nach Ausfüllen und Absenden des Formulars, erhalten Bieter eine Bestätigungs-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Erst nach erfolgreicher Bestätigung dieser Mail wird das Gebot final gewertet.

 

Im Anschluss können, wenn gewünscht, weitere Gebote abgegeben werden. Das Startgebot für die Matchworn-Trikots liegt bei 100 Euro. Der jeweils Höchstbietende erhält den Zuschlag und bekommt das Trikot nach Zahlungseingang zugesandt. Die Auktion der Trikots erfolgt im Namen und auf Rechnung des Fördervereins von Handball Lemgo. Eine Spendenbescheinigung kann im Anschluss an die Versteigerung ausgestellt werden.

 

Pressemeldung: TBV