Freude über die weitere Partnerschaft: SCP07-Geschäftsführer Martin Hornberger (rechts) mit (von links) Rainer Saggau, Steffen Saller, Richard Saller und Marc Müller. Foto: SC Paderborn.

Sport-Saller bleibt die nächsten fünf Jahre Ausrüster des SCP07. Beide Parteien einigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung bis zur Saison 2024/25. Damit tragen die Paderborner Spieler auch zukünftig die Kleidung des größten Fußball-Teamsport-Versandes Deutschlands. Ergänzt wird das Sponsoring-Engagement durch umfangreiche Aktivierungsmaßnahmen sowie Präsenzen auf TV-und Werbebanden. Vermittelt wurde die Partnerschaft von der Sportmarketing-Agentur Infront.

 

Langjährige Partnerschaft & großes Vertrauen:

Martin Hornberger, SCP07-Geschäftsführer:„Wir freuen uns sehr darauf, die langjährige Zusammenarbeit mit Saller weitere fünf Jahre fortzusetzen. Kontinuität ist ein wichtiger Baustein für sportlichen Erfolg. Deshalb sind wir glücklich darüber, Saller auch in den kommenden Jahren als Partner an unserer Seite zu wissen, zu dem aus einer geschäftlichen Zusammenarbeit seit vielen Jahren eine gute Freundschaft entstanden ist“.

 

Richard Saller:„Wir von Sport-Saller gratulieren der hervorragenden Teamarbeit in der Vereins- und Mannschaftsführung. Wir wollen die größten, sportlichen Herausforderungen des Vereins mit modischer und hochwertiger Sportausrüstung begleiten. Auch möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen, in die Marke Saller, und für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Richard Saller und das gesamte Saller-Team ist mit dem Herz dabei!“

 

Marco Sautner, Managing Director der Infront Germany, ergänzt: „Den SC Paderborn 07 erwarten in der Bundesliga viele neue Herausforderungen. Umso schöner ist es, dass der Club auf einen langjährigen Partner wie Sport-Saller bauen kann, der ihn ligaunabhängig seit Jahren begleitet und mit der fünfjährigen Verlängerung erneut sein Vertrauen unterstreicht. Ich bin überzeugt, dass die Partnerschaft auch über die nächsten Jahre für beide Seiten viel Erfolg bringen wird. In diesem Sinne wünschen wir Sport-Saller und dem SCP alles Gute für die Mission Klassenerhalt.“

 

Über Sport-Saller:

Sport-Saller wurde 1972 von Fußball-Lehrer Richard Saller gegründet und ist mittlerweile der größte Fußball-Teamsport-Versand in Deutschland, mit dem Ziel Vereine und Mannschaften auszurüsten, vor allem aber beste Qualität zu günstigen Preisen zu liefern.

 

Über Infront:

Infront ist mit mehr als 1,000 Mitarbeitern und 39 Niederlassungen in mehr als 14 Ländern eine der führenden internationalen Sportmarketing-Gruppen mit einem umfassenden Portfolio von Top-Verbänden und Clubs. Das Unternehmen deckt alle Aspekte rund um erfolgreiche Spitzensportevents ab – vom Vertrieb der Medien- und Marketingrechte über die Medienproduktion bis hin zur operativen Umsetzung und digitalen Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Zug verzeichnet damit jährlich 4,100 Eventtage im operativen Geschäft.