Die Blomberger SPD öffnete am gestrigen Freitag, den 17. Juli, die Tore des neuen Wahlkampfbüros – in den Räumlichkeiten des ehemaligen Kaiserhofs/Ihr Platz in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz. Der „Rote Treff“ soll in den kommenden Wochen nicht nur als Basisstation für die anstehenden Infostände und zahlreiche weitere Wahlkampf-Aktivitäten genutzt werden. Bürgermeister-Kandidat Christoph Dolle wird in der nächsten Zeit eine regelmäßige Bürger-Sprechstunde anbieten.
„Ich möchte aktiv mit den Menschen ins Gespräch kommen, ihre Themen erfahren und ihnen die Gelegenheit geben, mir von ihren Sorgen zu erzählen.“ macht Dolle deutlich. Darüber hinaus werden hier auch die Ratskandidatinnen und –kandidaten der SPD regelmäßige Sprechstunden zu unterschiedlichen Themen anbieten. So waren dann auch zur Eröffnung neben Stadtverbandschef Thorsten Klatt van Eupen, Fraktionsvorsitzendem Günther Borchard und Bürgermeister Klaus Geise ein Großteil der Ratskandidatinnen und –Kandidaten in den Roten Treff gekommen.
Christoph Dolle hatte anlässlich der Büro-Eröffnung spontan rote Nelken besorgt. Mit Unterstützung der Ratsbewerber und unter Beachtung der Abstandsgebote waren die Blumen innerhalb kurzer Zeit an die erfreuten Besucherinnen und Besucher des Wochenmarktes verschenkt – Überraschung gelungen!
Pressemeldung: Blomberger SPD.
(Anm. d. Red.: Die Möglichkeit zur Veröffentlichung von Pressemeldungen wird seitens Blomberg Voices jeder Partei eingeräumt. Wie immer distanziert sich die Redaktion von jeglichen Inhalten der Pressemeldungen).