Um den Einkaufsstandort Blomberg weiter zu beleben und auf die vorhandenen Angebote hinzuweisen hatte sich Blomberg Marketing eine Folgeaktion zur der im letzten Jahr durchgeführten Tombola für den Zeitraum vom 30. November 2020 bis 20. Januar 2021 überlegt. Unter dem Motto „Blomberg findet den ältesten Geschenkgutschein“ sollen Geschenkgutscheine bei den teilnehmenden Unternehmen eingelöst werden; Allem voran die Wertkarten, die ungenutzt in Schränken liegen und älter als drei Jahre sind.
„Da auch unsere Geschäftsstelle aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation schließen musste, gab es kaum die Gelegenheit, sich abgelaufene Gutscheine verlängern zu lassen, so Geschäftsstellenleiter Stefan Stuckenberg (Foto). „Daher haben wir uns entschieden, mit der Aktion bis zum 10. April 2021 in die Verlängerung zu gehen“, so Stuckenberg weiter.
„Während des Aktionszeitraums können Geschenkgutscheine, die vor 2018 ausgestellt wurden, sofern die Geschäftsstelle von Blomberg Marketing wieder geöffnet hat, registriert und somit die Gültigkeit der Gutscheine für den obigen Zeitraum verlängert werden“, berichtet Stuckenberg. „Dazu wird der alte Gutschein mit dem Ablaufdatum 10. April 2021 versehen und parallel die Kundendaten und Alter des Gutscheins erfasst, um die älteste Wertkarte zu ermitteln“, heißt es weiter.
Anschließend kann der markierte Gutschein beliebig bei den teilnehmenden Unternehmen eingelöst werden. Als Belohnung für die Suche nach alten Gutscheinen bekommt jeder Teilnehmer eine kleine Überraschung als Prämie. Die alten Gutscheine, die bis 10. April 2021 nicht eingelöst wurden, verlieren offiziell Ihre Gültigkeit. Der Teilnehmer mit dem ältesten ermittelten Geschenkgutschein erhält nach Beendigung der Aktion einen neuen Gutschein im Wert von 25,00 EUR. Bereits registrierte Geschenkgutscheine mit Ablaufdatum 20. Januar 2021 verlängern sich automatisch bis zum 10. April 2021.