Die A-Jugend der HSG Blomberg-Lippe freut sich über die neuen Shirts. Foto: HSG Blomberg-Lippe.

Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk konnte sich das Team rund um Trainer Gero Tippenhauer über neue Aufwärmshirts und passend zur kälteren Jahreszeit auch über neue Pullover freuen. In der Bezirksliga Ostwestfalen weilen die Nelkenstädter aktuell auf dem zweiten Tabellenrang, mit dem bisherigen Saisonverlauf zeigte sich Co-Trainer Dirk Tappe sehr zufrieden. Im Rahmen der Übergabe bedankte sich Richard Sbrisny vom Förderverein der HSG bei den Sponsoren.

 

Ohne die finanzielle Unterstützung aus der heimischen Wirtschaft von Malermeister Potthast Nachfolger Sven Saak und dem Zweiradfachgeschäft Tippenhauer aus Blomberg wäre die „vorzeitige Weihnachtsbescherung“ sicherlich etwas kleiner ausgefallen. Auch für das Spieljahr 2020 zeigt sich Tippenhauer optimistisch, durch die gute Trainingsbeteiligung und die entsprechende Motivation im Ligabetrieb sei das Ziel die gute Tabellenplatzierung bis zum Ende zu verteidigen.