Der Dorfausschusses Istrup, die Istruper Vereine und die DRK-Kindertagesstätte laden am Ostersamstag, den 16. April 2022 ab 14:00 Uhr zum Ostertreff im Steinbruch Istrup ein. Groß und Klein, Jung und Alt, alle sind herzlich willkommen.  „Nach nunmehr zwei Jahren Zwangspause wollen wir in diesem Jahr wieder unseren Ostertreff feiern“, so die Veranstalter.

 

Neben netten Gesprächen und einigen geselligen Stunden in der Dorfgemeinschaft werden einige Überraschungen für unsere Kleinsten sowie Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes, Kaltgetränke und Marshmallows am Stock geboten.

 

Als Besonderheit werden in diesem Jahr die Johanniter Unfallhilfe Lippe-Höxter und die Freiwillige Feuerwehr Großenmarpe da sein. Meistens hören oder sehen wir sie nur im Einsatz, aber wer weiß schon, was die Rettungsdienste alles leisten. Am Ostersamstag werdet Ihr Gelegenheit bekommen euch ein Bild vom Rettungswesen in Lippe zu machen.