Foto: Privat


Der Schießsportverein Istrup hatte zum traditionellen „Adventkaffeetrinken“ eingeladen und lockte damit zahlreiche Mitglieder und Freunde in die von den Damen des SSV festlich geschmückten Waldhütte ein. Die Begrüßung nahm der Vorsitzende Wilfried Meiseberg vor.Der Vorsitzende zeichnete anschließend die Vereinsmeister mit Pokalen aus. Bei den Damen war Dana Beinke mit dem Luftgewehr erfolgreich, bei den Schützen wurde Dieter Meyer Vereinsmeister.
Beim Zimmerstutzen siegte der Vereinsvorsitzende Wilfried Meiseberg. Mit der Luftpistole siegte wie im Vorjahr Frank Prasse. Bei der Jugend war Kevin Exler erfolgreich, und bei den Mädchen siegte Angelina Böge. Nach der Ehrung genossen die Mitglieder und Freunde den von den Damen des Festausschusses selbst gebackenen Kuchen. Bei der anschließenden Verlosung ging fast jeder mit einem Gewinn nach Haus.