TVBAktivtag

Zum Aufwärmen wurde gut gelaunt zum Blomberg-Lied getanzt

Am heutigen Samstag, dem 12. November, stellte sich die Turnabteilung des TV Blomberg im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums interessierten Sportlern vor. Ab 14:00 Uhr konnte man Einblicke in das Spektrum der Übungen sechs verschiedener Turngruppen des TVB erhalten. Auf dem Programm stand Fit und Fun, jeweils für Frauen und Männer, Functional Workout, Frauenturnen, Seniorinnen Fit und Fitness für Senioren (Dienstagsriege). Das Programm wurde gut angenommen und lockte einige Blomberger und Blombergerinnen in die Turnhalle am Weinberg.

Für die verschiedenen Abschnitte wurde jeweils eine halbe Stunde eingeplant, damit diejenige, die noch nach einem passenden Sport für sich suchen, eine gute Vorstellung des Programmablaufs der Gruppen bekommen konnten. Der TVB freut sich immer über neue Mitturner und hat auch in diesem Gedanken den Aktivtag organisiert.

Wer nach dem Turnen einen kleine Pause brauchte konnte sich außerdem an Getränken und kleinen Snacks erfreuen, die vom TVB bereit gestellt wurden.

Ende der Veranstaltung war gegen 17:00 Uhr.