Foto: von Nis Jesse.

Nachdem der Musikabend mit dem Sänger und Multi-Instrumentalisten Nis Jesse Mitte November sehr schnell ausgebucht war, hat Weinhandel Plat den 15. Januar als Zusatztermin ins Leben gerufen. Nis Jesse wird den Abend mit französischen, spanischen und kubanischen Stücken gestalten. Dabei werden französische Folklore, Chansons und Akkordeonwalzer ebenso zu hören sein wie bekannte Hits z.B. von Buena Vista Social Club oder Manu Chao. Seit nunmehr 25 Jahren interpretiert der ursprünglich aus Kiel stammende Musiker mit Gitarre, Gesang und anderen Instrumenten Stücke aus Lateinamerika, Frankreich und vielen anderen Ländern der Welt. Gerade erst hat er seine erste CD veröffentlicht, die er an dem Abend auch mit im Gepäck haben wird. Passend zur Musik werden zwar Weine aus Frankreich im Mittelpunkt der Weinkarte stehen, aber es werden auch Weine aus Spanien mit dabei sein.

 

Der Eintritt liegt bei 12 Euro. Die Weine sind im Eintritt nicht enthalten. Es gilt für die Veranstaltung 2G Plus. Karten gibt es ab sofort unter Tel. 05235 503720.