Bereits seit über sechs Jahren ist Tarek Ekmekci nun mit seinem Unternehmen in Blomberg vertreten, seine Wurzeln in der Branche gründen jedoch schon deutlich früher. Zum Leistungsspektrum der „tekphone GmbH – Ihr Telekom Partner in Blomberg“ gehören u.a. die Tarif- und Produktberatung oder die Möglichkeit zum Abschließen von Versicherungen für Smartphones. Durch die Partnerschaft kann das Blomberger Unternehmen auf beste Angebote im Bereich Telekommunikation zugreifen – was für Geräte und Tarife gleichermaßen gilt.

 

Der sympathische Blomberger Kaufmann hat sich aber in den letzten Jahren gerade durch zwei weitere Serviceleistungen einen Namen gemacht. Gerade seine ältere Kundschaft weiß es zu schätzen, wenn er und sein Team die Ersteinrichtung eines neuen Smartphones übernehmen. Die Leistungsfähigkeit der kleinen „Taschencomputer“ nimmt stetig zu, leider damit verbunden auch die technischen Herausforderungen. Geduldig nimmt sich der Geschäftsführer Zeit für seine Kundschaft auch dann, wenn im Nachgang Fragen oder „Probleme“ auftreten. Den Einrichtungsservice bietet Ekmekci jedoch nicht nur für Handys an, auch im Bereich des WLAN werden er und sein Team für die Kundschaft aktiv, die im Anschluss gleich unkompliziert lossurfen kann.

 

Das Blomberger Unternehmen ist mittlerweile übrigens gewachsen und hält eine weitere Filiale in der Bad Pyrmonter Innenstadt vor (Brunnenstraße 15). Wer mehr über den Betrieb in Erfahrung bringen möchte ist herzlich eingeladen in einer der beiden Filialen vorbeizuschauen – Tarek Ekmekci ist die persönliche Beratung besonders wichtig – oder aber auch im Netz unter www.tekphone-blomberg.de nach den neusten Angeboten Ausschau zu halten.