Wir freuen uns auf unseren neuen Schülerinnen und Schüler zum neuen Schuljahr. Die erforderlichen Informationen und Unterlagen finden Sie auf unsere Homepage der Schule. Die ausgefüllten und ausgedruckten Anmeldeformulare können zusammen mit den nötigen Anlagen (Kopie des Halbjahreszeugnisses, die Empfehlung der Grundschule, die 4 Anmeldescheine sowie eine Kopie des Impfausweises der Masernimpfung) per Post geschickt oder in unseren Briefkasten in der Eingangshalle (geöffnet von 07.45 – 15.40 Uhr) eingeworfen werden.

 

Nach telefonischer Voranmeldung sind selbstverständlich auch persönliche oder telefonische Beratungsgespräche möglich, gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung und sind beim Ausfüllen der Formulare behilflich. Stattfinden können Gespräche in der Anmeldewoche (12. – 16. Februar 2024) jeweils von 08.00 – 12.00 Uhr sowie zusätzlich an folgenden Nachmittagen Montag, den 12. Februar, von 17.00 – 19.00 Uhr, Mittwoch, den 14. Februar von 17.00 – 19.00 Uhr und Freitag, den 16. Februar von 17.00 – 19.00 Uhr.

 

Pressemeldung: HVG