Ab dem kommenden Spieltag des DSC Arminia gegen SC Preußen Münster (Samstag, 19. August, 14 Uhr) wird es im Eingangsbereich der Geschäftsstelle an der SchücoArena eine neue Anlaufstelle für Fans geben. Die neu eingerichtete Abteilung „Fanservice“ wird ab sofort dauerhaft für Fragen rund um den Spielbetrieb und darüber hinaus zur Verfügung stehen und zusätzlich an den Spieltagen ab drei Stunden vor Anpfiff besetzt sein.

 

„Wir möchten mit der neuen Abteilung „Fanservice“ den Fans, Mitgliedern und Kunden einen besseren Service, Erreichbarkeit sowie eine Anlaufstelle bieten. Wir wollen im direkten Austausch wichtige Anliegen schnell und unkompliziert beantworten – und das nicht nur an den Spieltagen“, erklärt Geschäftsführer Christoph Wortmann. So sollen insbesondere Fragen zu Dauerkarten, Mitgliedsanträgen, zum digitalen Account oder Anliegen rund um den Spieltag sowie allgemeine Themen beantwortet werden.

 

Der neu eingerichtete „Fanservice“ wird an Wochentagen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter 0521 966 11 905, per E-Mail (service@arminia.de) als auch vor Ort an der Geschäftsstelle erreichbar sein. Zusätzlich besteht das neue Angebot auch an den Heimspieltagen ab drei Stunden vor Anpfiff telefonisch sowie in der Geschäftsstelle zur Stadionöffnung.

 

Pressemeldung: DSC