Arminia-BielefeldMit einem attraktiven Ticket-Angebot für die letzten drei Heimspiele der Saison ruft der DSC seine Fans dazu auf, gemeinsam den Saison-Endspurt in Angriff zu nehmen. Auf seine Fans kann sich der DSC verlassen: 17.293 Zuschauer strömten in dieser Saison bisher im Schnitt zu den Heimspielen in der SchücoArena. Auch im Saison-Endspurt setzen die Schwarz-Weiß-Blauen auf ihre Anhänger. Die rund um Arminia entstehende Aufbruchstimmung war zuletzt auch in der SchücoArena spürbar, so gelang unter anderem dank der fantastischen Zuschauer-Unterstützung gegen den 1.FC Nürnberg in der Schlussphase erneut ein Last Minute-Treffer.

 

Unter dem Motto „Auf in den Endspurt“ bietet der DSC nun ein attraktives Ticket-Angebot an. Nach dem – bereits im Vorverkauf befindlichen – Heimspiel gegen Holstein Kiel (1. April, 13:30 Uhr) bestreitet der DSC in der Rückrunde noch drei weitere Heimspiele in der SchücoArena gegen den FC Erzgebirge Aue (Samstag, 14. April, 13:00 Uhr), gegen den 1.FC Kaiserslautern (Freitag, 27. April, 18:30 Uhr) und gegen den SV Sandhausen (Sonntag, 13. Mai, 15:30 Uhr). Das Angebot beinhaltet Eintrittskarten für diese drei Spiele und kostet im Sitzplatzbereich 65,00 Euro (Kinder: 30,00 Euro), im Stehplatzbereich 30,00 Euro und im Studi-Block 35,00 Euro. Wer sich für eines der Pakete entscheidet, spart damit bis zu 13,00 Euro.

 

Dieses Ticket-Angebot ist ab dem 19. März (Montag, 10:00 Uhr) im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena, im Online-Ticketshop und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. Auch Einzeltickets für die jeweiligen Spiele sind ab dem 19. März erhältlich.