„Am neunten Spieltag der Bezirksliga mussten wir eine knappe Niederlage gegen den FC Peckelsheim/E./L. hinnehmen. Das Auswärtsspiel fand in Peckelsheim statt. In der 14. Minute hatten die Gastgeber eine gute Chance, doch unser Torhüter Ruslan Smishko konnte mit einem starken Reflex den Ball abwehren.

 

In der 37. Minute gelang PEL dann der Führungstreffer nach einem Freistoß. Tim Koch war mit dem Kopf zur Stelle und markierte das 1:0. Leider konnten wir nur zwei Minuten später einen weiteren Treffer von PEL nicht verhindern. Eine schlechte Abwehr im Strafraum führte dazu, dass Fabian Hölscher den Ball aus 18 Metern zum 2:0 ins Tor schoss.

 

Nach dem Seitenwechsel agierten wir zu langsam in der Defensive, was PEL in der 47. Minute ausnutzte. Pascal Knoke schoss aus 16 Metern ins untere Eck und erhöhte auf 3:0 für die Gastgeber. Doch trotz des deutlichen Rückstands zeigten wir Moral und kämpften uns zurück ins Spiel. In der 72. Minute nutzte Dominik Johnson einen Abpraller nach einem Schuss von Fabrice Diakite und verkürzte auf 3:1. Nur zwei Minuten später war es erneut Fabrice, der sich durchtankte und souverän das 3:2 erzielte.

 

In der Schlussphase hatten wir noch eine gute Chance durch einen Kopfball von Fabrice, doch der Torhüter konnte den Ball halten. Insgesamt müssen wir uns eingestehen, dass wir zu einfache und schnelle Gegentore bekommen haben. Trotz des 0:3-Rückstands haben wir Moral bewiesen und nochmals alles versucht, um erfolgreich zu sein. Leider fehlte uns die letzte Aktion, um das Spiel noch zu drehen“ so Caporale“.

 

Das nächstes Spiel findet am Freitag, den 13. Oktober 2023 um 19:30 Uhr statt. Der BSV empfängt zuhause den SV Dringenberg.

 

Tore:

Ergebnis Torschütze Minute
1:0 Timo Koch 37.
2:0 Fabian Hölscher 39.
3:0 Pascal Knoke 47.
3:1 Dominik Johnson 73.
3:2 Fabrice Diakite 75.
Auswechselung BSV:

 

Minute / Rein / Raus
53. Fabrice Diakite, Lukas Will
55. Dominik Johnson, Robin Winkler

 

Gelbe Karte für den BSV:

Spieler
Jarrit Karaus
Fabrice Diakite
Gökhan Türe

 

Pressemeldung: BSV