Eta Rieks und Jörg Brakemeier.

Die Blutspende im Mai in Blomberg (wieder in der gewohnten Schießhalle) und Großenmarpe wurde gut angenommen. Es kamen zusammen 173 Spender und es wurden 161 Blutkonserven entnommen, auch waren darunter acht Erstspender. In Blomberg wurden Pia Marie Stohlmann und Kerstin Stuwe für die 25. Blutspende mit Urkunde, Nadel und Präsent geehrt.

 

In Großenmarpe gab es eine Ehrung für die 125. Blutspende von Jörg Brakemeier,( auf dem Bild mit Eta Rieks) der eine Urkunde, Nadel, Präsent und einen Gutschein bekam. Ferner wurde Inge Klaus für ihre 25. Spende auch mit Urkunde, Nadel und Präsent bedankt. Statt Imbiss wurde noch einmal eine Lunchtüte, ein Eisen-Fruchtsaftgetränk und ein kleines Pflasterheft für alle ausgegeben. Allen Spendern und Spenderinnen sei gedankt für ihre Blutspende, die doch sehr dringend gebraucht wird.