Logo-BSV-FußballAm Sonntag um 13.00 Uhr geht es zum nächsten Bezirksliga-Spiel des Blomberger SV. Gegner ist der Aufsteiger FC Nieheim, das Spiel findet auf dem Kunstrasen in Steinheim statt, da der Blomberger Sportplatz noch bis Ende nächster Woche für jeglichen Spielbetrieb gesperrt ist.

Mit dem FC Nieheim erwartet die BSV-Elf ein starker Aufsteiger, der die Soethe-Männer im Hinspiel auch mit 3:1 geschlagen hat.

Doch die Vorzeichen am Sonntag sehen schon ganz anders aus. Mit Haydar Demirkutlu (Gelb-Rot Sperre) und Sebastian Magers fehlen dem BSV nur zwei Spieler.
Die angeschlagenen Joscha Retzlaff und Berkan Karaduman sind wieder einsatzfähig. Eugen Reimer hat gestern wieder mittrainiert,
aber es wird wohl noch zu früh sein für ein Einsatz. Mit von der Partie wird auch Ex-Kapitän Boris Murach sein, der mit der Mannschaft mittrainiert hat. Da er mit einem Zweitspielrecht ausgestattet ist, könnte er sich auch einsatzbereit melden – ob es für einen Einsatz langt, wird sich aber erst am Sonntag zeigen.