Am 30.08.2020 findet das Pokalfinale des Kreises Detmold am Sportzentrum Werreanger in Lage statt. Anstoß der Begegnung zwischen dem Blomberger SV und Eintracht Jerxen Orbke wird um 15.00 Uhr sein. „Zu diesem Spiel dürfen nur 300 Zuschauer dabei sein. Von den 300 Karten wird ein kleines Kontingent für Offizielle und Ordner gebraucht. Der Rest wird zwischen beiden Vereinen aufgeteilt. Somit werden alle Kurzentschlossenen leider leer ausgehen, denn wir werden die Karten über Olaf Szepat, unseren 2. Vorsitzenden, nach Eingang der Anmeldung verteilen. Darüber hinaus möchten wir – unter Einhaltung der Corona-Vorschriften – gerne auch ein Busservice anbieten“, lautet eine Infos aus Vereinsreichen, der alles weitere über Olaf Szepat, Mobil: 0160-96 84 62 39, Mail: o.szepat@gmx.de, abwickeln wird.

 

Wer sich noch an die spannende Partie im November letzten Jahres erinnert (siehe hier), der wird wohl kaum widerstehen können und sich Tickets sichern wollen. Zudem freuen sich die Kicker um das Trainerduo der Winklerbrüder natürlich auch über die Unterstützung aus den eigenen Reihen. Wie uns Olaf Szepat mitteilte, startet der Fanbus um 13.30 Uhr hinter der Schießhalle.