Am Donnerstag, dem 15.03.2018, bietet Bürgermeister Klaus Geise im Zeitraum 16.00-18.00 Uhr wieder eine offene Sprechstunde für die Bewohner der Nelkenstadt an. „Ich stehe für alle zur Verfügung, die sich in einem persönlichen Gespräch an mich wenden möchten“, so Geise. „Anregungen und Kritik sind willkommen und ich gebe gerne Auskunft zu den Themen, die die Menschen in unserer Stadt bewegen.“ Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.

 

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22. Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.