Zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ist am heutigen Montag, den 24. August 2020 der „Rote Treff“ geöffnet. Neben Leander Bietau, sachkundiger Bürger im Ausschuss Bauen und Umwelt und aktueller Ratskandidat wird Günther Borchard, Ratsherr und Fraktionsvorsitzender sowie Vorsitzender des Ausschusses für Bauen und Umwelt anwesend sein. Beide freuen sich auf Sie/Euch und interessante Gespräche. Die Sprechstunde ist eine gute Gelegenheit die Ratskandidaten der SPD kennenzulernen. „Hier können wir uns Zeit nehmen und persönlich über politische Themen im Allgemeinen, aber auch ganz konkret über Ihre/Eure Anliegen und Sorgen zu sprechen“, so Borchard.

 

Pressemeldung: Blomberger SPD.

 

(Anm. d. Red.: Die Möglichkeit zur Veröffentlichung von Pressemeldungen wird seitens Blomberg Voices jeder Partei eingeräumt. Wie immer distanziert sich die Redaktion von jeglichen Inhalten der Pressemeldungen).