Drei SCP07-Kicker sind zur aktuellen Länderspiel-Phase für ihre Nationalmannschaften nominiert worden. Linksverteidiger Jamilu Collins (Nigeria) sowie die beiden Mittelfeldspieler Dennis Jastrzembski (U21 Polen) und Svante Ingelsson (U21 Schweden) werden in den nächsten Tagen für ihre Heimatländer unterwegs sein.

 

 

Für Jamilu Collins geht die Reise nach Österreich, wo die nigerianische Nationalmannschaft am 9. und 13. Oktober zwei Freundschaftsspiele gegen die Elfenbeinküste und Tunesien bestreiten wird.

 

Dennis Jastrzembski trifft mit der polnischen U21-Nationalmannschaft in zwei EM-Qualifikationsspielen auswärts auf Serbien (9. Oktober) und im Heimspiel auf Bulgarien (13.Oktober). Er könnte zu seinen ersten Einsätzen im Dress der polnischen U21 kommen.

 

Svante Ingelsson ist mit der schwedischen U21-Nationalmannschaft ebenfalls in der EM-Qualifikation am Ball. Die Schweden empfangen am 9. Oktober Luxemburg und bestreiten am 13. Oktober in Polen das Qualifikationsspiel gegen Armenien.