„Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke“, wusste schon der Naturheilkundler und Wassertherapeut Sebastian Kneipp (1821-1897). Und die richtigen Zutaten, gesunde Nahrungsmittel und wertvolle Inhaltsstoffe findet man dafür auf jeden Fall bei Arminia Bielefelds neuem Partner, den Combi Verbrauchermärkten. Die regionale Supermarktkette mit zahlreichen Märkten in Bielefeld und Ostwestfalen begrüßt der DSC Arminia ab sofort im Partner-Netzwerk.

 

„Wir freuen uns sehr, mit Combi einen neuen Partner willkommen heißen zu dürfen, der ebenso wie unser DSC für regionale Verantwortung und Verbundenheit sowie nachhaltiges Handeln steht. Deswegen passen wir hervorragend zusammen und wollen die Partnerschaft für unsere Fans mit vielen Aktionen lebendig gestalten“, so Markus Rejek, Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld.

 

Markus Buntz, Vorstandsvorsitzender der Bünting AG aus Leer, zu der die Combi Verbrauchermärkte gehören, kann das nur unterstreichen: „Mit unseren Marktstandorten und unserem E-Food-Service verstehen wir uns immer auch als verantwortlicher Player in und für die Region. Umso mehr freuen wir uns, mit Arminia Bielefeld eine starke regionale Partnerschaft zu bilden – mit einem Partner, der genau wie wir die Menschen in Ostwestfalen bewegen und begeistern möchte und sich mit vielfältigen Projekten für die Region engagiert.“