Der DSC Arminia Bielefeld und die Combi Verbrauchermärkte gehen mit ihrer Partnerschaft in die inzwischen dritte Saison. Die regionale Supermarktkette mit zahlreichen Märkten in Bielefeld und Ostwestfalen setzt als Partner des DSC auf regionale Verbundenheit und unterstreicht mit der Fortsetzung der Zusammenarbeit auch die Treue des Unternehmens zum Club.

 

„Combi bekennt sich auch in der 3. Liga zum DSC und setzt damit ein Statement in unserer Partnerschaft, für das wir sehr dankbar sind. Combi unterstützt im Rahmen der Partnerschaft u.a. auch die Arminis und die Arminia-Fußballschule und unterstreicht mit einem breit angelegten Maßnahmen-Paket die Vielfältigkeit des Unternehmens“, so Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann

 

Henning Jansen, Leiter CRM der J. Bünting Beteiligungs AG aus Leer, zu der die Combi Verbrauchermärkte gehören, erklärt: „Zu unserem Engagement stehen wir unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Combi und Arminia verbindet natürlich das Zusammengehörigkeitsgefühl der Region. Wir stehen für dieselben Werte. Als Partner des DSC wollen wir mithelfen, dass Arminia Bielefeld wieder dahin kommt, wo der Club hingehört.“

 

Pressemeldung: DSC