„Ein weiteres Corona-Jahr für die Geschichtsbücher – nicht nur im Sport – ging zu Ende. Für uns Grund genug, sich bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern, Freunden und Sponsoren herzlich für den Zusammenhalt und die Treue zu bedanken, mit denen wir gemeinsam durch schwierige Zeiten gegangen sind. Ein besonderer Dank gilt allen Übungsleiter*innen, Mitarbeitern und Helfern, die sich in den Herausforderungen des letzten Jahres weit über das normale Maß hinaus für den TVG engagiert haben.

 

Einige Projekte müssen – neben dem normalen Sportbetrieb – auch im Jahre 2022 noch zu Ende geführt werden: Dies gilt insbesondere noch für kleinere Restarbeiten im neuen TVG-Vereinsheim (im Gebäude der Volksbank) wie z.B. Anbringung von ca. 25 – 30 Stück Vereinswimpeln, Anbringung des großen Meisterschaftsfotos – mit Text – von 1983. Weiterhin fehlt z.Zt. auch noch ein kleiner Tisch oder Holzgestell für die Kegel-Vitrine. Eine ansprechende TVG-Außenwerbung am Gebäude ist zur Zeit bereits in Vorbereitung. Auch die Anlegung eines fünften (!) TVG-Bildbandes, als Fortsetzung des Archivs, wartet auf die Vollendung. Im Frühjahr soll dann noch ein kleines Lavendel Feld, als Ergänzung zum Insektenhotel, hinter dem Gebäude entstehen.

 

Allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Sponsoren möchten wir – neben den sportlichen Angeboten – ab sofort auch die Besichtigung des neuen TVG-Vereinsheimes, in Kleingruppen von maximal 4 bis 5 Personen, anbieten. Eine kurze, vorherige (ca. 2 bis 3 Tage) telefonische Termin Abstimmung ist über Telefon: 05236 – 430 jedoch erforderlich. Wir wünschen allen ein frohes, gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022“, so heißt es in einer Pressemitteilung des TVG.