Am Samstag den 4. Juni, ging es mit zwei Nachholspielen in Katja´s Spätschicht los, die erste spielte gegen die Lazy Hunters aus Willebadessen und verlor Krankheitsgeschwächt knapp mit 8 : 12. Die zweite musste gegen Infinity Darts aus Paderborn ran und gewann mit 16 : 4, wobei das Ergebnis die Spielstärke des Gegners nicht wirklich wiedergibt! Die vierte musste nach Paderborn zu den Ükerzwergen, dort wollten sie Ihre Tabellenführung bestätigen / ausbauen, ein Vorhaben welches Total schief ging. So trat man mit einer 18 : 2 Niederlage die Heimreise nach Blomberg an.

 

Am Sonntag dann das vierte Interne DC Toddy´s Dart Turnier, um 16.00 ging es los, mit nur 16 Startern war das Turnier leider nicht so gut besetzt wie letzten Jahre. Da kein wirklicher Leistungsdruck herrschte sollte es ein gemütliches kleines Turnier werden, ein gewisser Ehrgeiz ist immer dabei, sobald man sich ans Board stellt und dann sollte es ja auch einen Sieger geben. So wurde dann ein Turnier gespielt : 501 D.O. best of 3 / Finale best of 5. Am Ende hieß der Gewinner Andreas Friesen (Mütze), vor Andre Köhler (General), und Ralph Bartels (Bremer).