Wie auch schon die letzte Saison, fing diese irgendwie stockend, mit Verlegungen aus aus den verschiedensten Gründen an. Was dann zwangsläufig wieder zu Termin Schwierigkeiten führt, denn der normale Spielbetrieb geht ja weiter und nimmt im Normalfall keine Rücksicht auf Verlegungen, aber allen Widrigkeiten zum trotz, haben es alle vier Toddy´s Mannschaften geschafft die Saison irgendwie positiv zu beenden.

 

Toddy´s 1 gewann im letzten Saisonspiel bei DC Hütten Bande das Teamgame und sicherte sich damit den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Toddy´s 2 verlor zwar das letzte Spiel gegen die Mumpitz Tiger aus Bielefeld im Teamgame mit 10 : 11, der Klassenerhalt in der BzO stand aber schon vor Spielbeginn fest, welcher in dieser schweren Gruppe nicht selbstverständlich war.

 

Toddy´s 3 nach stockendem Anfang mit mehreren Spielverlegungen und Personalschwierigkeiten und den daraus resultierenden schlechten Ergebnissen, wurden die Rückrunde recht gut, und so wurde noch der zweite Platz in der A-Liga erreicht. Toddy´s 4 trotz einiger Spielerabgänge fing die Saison recht vielversprechend an, was aber leider nicht so blieb, so bleibt wieder einmal nur zu sagen, Erfahrung gewonnen !! Für die neue Saison haben sich vier neue Spieler/innen den Toddy´s angeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften.

 

Gem. § 9 Abs. 1 der Satzung lädt der DC Toddys zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Samstag, den 04. Februar 2023, um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Katja ́s Spätschicht“, Neue Tor Str. 51, 32825 Blomberg ein.