Die Kinder der 4c mit dem Nikolaus und seinen Elfen.

Der Förderverein der Grundschule am Weinberg beauftragte den Nikolaus mit seinen zwei Elfen am heutigen Montag, den 06. Dezember, in alle 16 Klassen der Grundschule ein kleines Geschenk für alle Kinder zu überreichen. Aufgrund der aktuellen Situation durch Corona, konnte der Nikolaus den Kindern die kleinen Geschenke leider nicht persönlich überreichen, daher stellte er eine große Tüte in jede Tür, begrüßte die Klassen kurz und wünschte allen Kindern ein schönes Weihnachtsfest.

 

Eine weiter Tüte für jede Klasse konnte Dank einer großzügigen Spende vom Heimatverein Sint Nicolaas in Form von 11 Kilogramm holländischen Süßigkeiten ebenfalls auf die Klassen verteilt werden. „Hierfür ein großes Dankeschön vom Förderverein“, so der Vorstand.