In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Blomberg-Lippe einen Sieg in fremder Halle gesichert. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der FC Stukenbrock nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (6:5) führte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und die HSG Blomberg-Lippe konnte mit einer Führung von 3 Toren (12:15) in die Pause gehen.

 

In der zweiten Spielhälfte konnte die Mannschaft von Trainer, Christoph Praschak, den Vorsprung konstant halten, sodass sich die HSG Blomberg-Lippe in einem intensiven Spiel gegen den FC Stukenbrock mit 23:27 durchsetzen konnte. Mit je 5 Toren erzielten David Tölle und Stephan Praschak die meisten Treffer für die HSG. Am kommenden Sonntag empfängt die HSG um 17.30 Uhr in der Sporthalle an der Ulmenallee den aktuellen Spitzenreiter der Bezirksliga Lippe, den VfL Schlangen.

 

Pressemeldung: HSG