Die NRW-Landesregierung hat am 1. Mai 2020 beschlossen, dass ab dem 4. Mai 2020 Bildungsangebote an Volkshochschulen wieder zulässig sind. Das VHS-Team freut sich sehr, dass der Betrieb wieder aufgenommen wird. Dies kann aber leider nicht sofort geschehen, da Kurse und Veranstaltungen nur unter Berücksichtigung umfangreicher Sicherheits- und Hygienevorschriften durchgeführt werden können. Derzeit wird geprüft, welche Angebote durch- bzw. fortgeführt werden können. Die Volkshochschule bittet daher noch um etwas Geduld.

 

Es sind einige Kurse online im Angebot, die Sie jetzt schon buchen und auch besuchen können. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der VHS Lippe-Ost sind per E-Mail und zu den bekannten Öffnungszeiten auch telefonisch zu erreichen. Besuche der Geschäftsstellen sind zurzeit nur nach Terminabsprache möglich. Weitere Informationen auf der Internetseite www.vhslippe-ost.de oder telefonisch unter 05282 98040.