Stellte sein Lyrikband vor, Dr. Wolf-Dietrich von Ohlen.

Am vergangen Freitag, den 30. August 2019, hat Dr. Wolf-Dietrich von Ohlen im Rahmen von „Kunst und Kultur im Seligen Winkel“ seinen frisch erschienen Lyrikband „Gedanken“ vorgestellt. Er trug  zehn ausgewählte Texte vor und wurde Klanglich mit ausgesuchten Jazzstücken und Improvisationen von Gabor Jacob (Posaune), Jens Hausmann (Gitarre) und Ingo Otte (Kontrabass) begleitet.  Eröffnet wurde die Veranstaltung von Klaudia Horvath, der stellvertretenden Vorsitzenden des Kirchenvorstandes.

 

Im Anschluss verlor Peter Hohenner über seinen langjähriger Freund noch einige Worte.  Nach einer Stunde war dann leider schon alles vorbei fanden die Besucher, wobei einige aus Platzmangel  sogar auf der Treppe platz genommen haben. Am Ende der Veranstaltung konnte am Ausgang  für Kulturprojekte im Martiniturm gespendet werden.