Das für ursprünglich 05. September geplante, dann aber zunächst abgesagte Testspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg findet nun doch statt. Allerdings wird die Partie am Mittwoch, 02. September, um 15.30 Uhr angepfiffen. Gespielt wird im Arminia-Trainingszentrum an der Friedrich-Hagemann-Straße. Die Partie wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit, also ohne Zuschauer, gespielt.

 

Durch die Verlegung auf den neuen Termin kann der DSC Arminia trotz der verschiedenen Abstellungen für die A- und U-Nationalmannschaften in dieser Woche den MSV-Test wahrnehmen. Der ursprüngliche Termin am Samstag hätte ein Doppel-Testspiel-Wochenende bedeutet, da die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Neuhaus am Sonntag, 06. September, beim FC Groningen zu Gast ist. Auch diese Partie findet ohne Zuschauer aus Deutschland statt.