Der DSC Arminia und Schüco haben die Kooperation als Haupt- und Trikotsponsor verlängert. Die neue Vereinbarung mit dem Bielefelder Spezialisten für Fenster- Türen- und Fassadensysteme gilt bis Sommer 2025. Das Unternehmen ist seit 2016 ohne Unterbrechung auf der Arminia-Brust präsent, Schüco war zuvor bereits in der Spielzeit 2010/11 und zwischen 1988 und 1991 Trikotsponsor des DSC Arminia.

 

Ebenfalls bis 2025 gilt die 2019 verlängerte Vereinbarung als Inhaber des Stadion-Namensrechts „SchücoArena“. Bereits seit 2004 trägt die Heimspielstätte im Bielefelder Westen diesen Namen. Mit dieser Laufzeit ist die Kooperation zwischen Schüco und Arminia für das Namens-Sponsoring eine der längsten im deutschen Profifußball.

 

„Für Arminia ist das ein starkes Signal, für das wir uns ausdrücklich bei Schüco bedanken. Wir pflegen mit Schüco einen intensiven, direkten Austausch und leben eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Über die Verlängerung freuen wir uns, weil sie für Kontinuität, Treue und Verlässlichkeit steht“, erklärt Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann.

 

„Wir werden auch in der 3. Liga unsere langjährige Partnerschaft fortsetzen. Auch in schwierigen Zeiten stehen wir mit voller Leidenschaft zum DSC“ sagt Schüco-Pressesprecher Thomas Lauritzen.

 

Pressemeldung: Arminia