Arminia-Bielefeld-Original-TeamfotoDer Offensivspieler unterzeichnete einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2019 beim DSC. Nöthe war im Juli 2015 vom FC St. Pauli nach Bielefeld gewechselt und absolvierte in der vergangenen Saison 31 Pflichtspiele für Arminia, in denen er sieben Tore erzielte und sechs weitere Treffer vorbereitete. Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC: „Mit Christopher Nöthe haben wir einen weiteren Leistungsträger langfristig an unseren Club gebunden. Mit seiner Variabilität und seiner Torgefährlichkeit ist er auch zukünftig ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft.“ Christopher Nöthe: „Ich freue mich, weiter für Arminia spielen zu dürfen. Ich fühle mich in Bielefeld sehr wohl und gehe mit großer Vorfreude in die neue Saison in der zweiten Bundesliga.“

 

Pressemeldung Armina Bielefeld