Volker Schlingmann (l., Sprecher der Geschäftsführung bei BAD MEINBERGER) und Florian Kehrmann freuen sich über die weitere Zusammenarbeit

Passend zum Liga-Endspurt, gibt es für den TBV Lemgo Lippe noch einmal erfreuliche Nachrichten aus dem Partnerkreis. Der BAD MEINBERGER Mineralbrunnen hat sein Engagement beim lippischen Handball-Bundesligisten um zwei weitere Jahre verlängert und ausgeweitet. Somit wird das Logo des Getränkeherstellers auch weiterhin an prominenter Stelle auf der rechten Trikotseite zu sehen sein. Doch auch neben dem Feld machten BAD MEINBERGER und der TBV kürzlich gemeinsame Sache.

 

Seit dieser Saison ziert das Logo des lippischen Mineralbrunnens BAD MEINBERGER erstmals die rechte Brust des TBV-Trikots. Doch das in Horn-Bad Meinberg ansässige Unternehmen zählt bereits seit vielen Jahren zu den treuen Begleitern der Lemgoer Handballer. Mit ihren hochwertigen Produkten sind sie dabei stets ganz dicht dran, wenn die TBV-Profis um Punkte kämpfen oder im Training die Grundlagen für Erfolge legen.

 

„Wir sehen den Profisport nicht nur als Plattform für Werbung, sondern vielmehr als Quelle für Inspiration und Talent. Unsere Partnerschaften mit Sportteams und -organisationen dienen nicht nur dazu, unsere Marke bekannt zu machen, sondern auch, um Talente zu entdecken, zu fördern und letztendlich als Teil unseres Teams zu gewinnen“, so Volker Schlingmann, Sprecher der Geschäftsführung bei BAD MEINBERGER.

 

Dies stellte der Lemgoer Cheftrainer Florian Kehrmann kürzlich einmal mehr unter Beweis: Im Anschluss an eine Vertriebstagung hielt der langjährige TBV-Coach vor den Führungskräften des Getränkeherstellers einen inspirierenden Vortrag zum Thema „Rollenverteilung in einer Profimannschaft“ und lieferte dem Vertriebsteam dabei wertvolle Impulse und neue Perspektiven für den Arbeitsalltag.

 

„Die Verlängerung ist ein tolles Bekenntnis eines langjährigen und starken Partners! Die BAD MEINBERGER-Getränke unterstützen unser Bundesligateam und unsere Nachwuchstalente im Training und Wettkampf seit vielen Jahren optimal. Deshalb schätzen wir uns glücklich, unseren Spielern und Fans bei den Heimspielen auch weiterhin die Getränke von BAD MEINBERGER anbieten zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Aktionen und die Fortführung einer vertrauensvollen Partnerschaft!“, so Steffen Tegeler, Leiter Marketing und Vertrieb beim TBV Lemgo Lippe.

 

„Unser Logo mag zwar nicht auf der linken Trikotseite prangen, aber für uns ist das Engagement im wahrsten Sinne eine Herzensangelegenheit. Es steht für dieselben Werte, die auch unsere Mitarbeiter verkörpern: Leidenschaft, Engagement und der Wille, immer das Beste zu geben und das Herz am rechten Fleck zu haben“, ergänzt Stefan Brüggemann, Leiter Marketing bei BAD MEINBERGER.

 

Pressemeldung und Foto: TBV