Regeln sind nötig, Gebote sind hilfreich! Im Minigottesdienst am Sonntag, den 21. Februar 2021, hören wir von den 10 Geboten. Schon seit frühester Kindheit sind uns die 10 Gebote vertraut, und begegnen uns immer wieder. Sie begleiten uns unser Leben lang. Damit haben sie auch eine besondere Bedeutung für uns, die die wir an Gott glauben. Im Gottesdienst wollen wir sie euch vorstellen und uns intensiver damit beschäftigen.

 

Da es immer noch nicht möglich ist, uns im Gemeindehaus im Seligen Winkel zu einem Gottesdienst zu treffen, laden wir wieder um 11.00 Uhr zu einem Minigottesdienst aus dem Wohnzimmer ein. Wer mit seinen Kindern daran teilnehmen möchte der schreibe uns eine E-Mail um den Link für die Videokonferenz zu bekommen. Alle angemeldeten Familien bekommen von uns im Vorfeld eine Gottesdiensttüte vorbeigebracht.
.

Bitte die Mail bis zum 18. Februar 2021, an Jana Boye-Mischke: kiju.cappel@kirche-cappel-istrup.de.