Schützenfest in Meiersfeld:

Der Schützenverein Meiersfeld-Rödlinghausen feiert in der Zeit vom 05. bis 07. Juli 2019, sein diesjähriges Schützenfest. Auch der Schützenverein Großenmarpe-Erdbruch ist wieder für Samstag!!!, den 06. Juli 2019, zum Rundmarsch eingeladen. Abfahrt per Bus ist um 17.15 Uhr ab dem Vereinslokal „Gasthof Marpetal“ bzw. 17.20 Uhr ab Haltestelle „Erdbruch“; die Rückfahrt ist für 22.00 Uhr vorgesehen. Es wird um eine rege Teilnahme gebeten.

 

Schützenfest in Blomberg:

Das Alte Blomberger Schützenbataillon feiert in der Zeit vom 04. bis 07. Juli 2019, sein diesjähriges Schützenfest. Auch hier ist der Schützenverein Großenmarpe-Erdbruch wieder für Sonntag, den 07. Juli 2019, zum Rundmarsch eingeladen.  Abfahrt per Bus ist um 12.00 Uhr ab dem Vereinslokal „Gasthof Marpetal“ bzw. 12.05 Uhr ab Haltestelle „Erdbruch“. Der Schützenverein ist wieder ab 12.30 Uhr zu einem Umtrunk vom Rosenrott im Burghof eingeladen worden. Auch besteht die Möglichkeit, günstig im Burghotel ein Mittagessen einzunehmen.

 

Die Schützen, die nicht mit dem Bus fahren, müssen sich bis spätestens 13.00 Uhr im Burghof einfinden, da die Schützenabordnung dort abgeholt wird. Zur Rückfahrt ist – wie in jedem Jahr – kein Bus vor Ort; wir bitten die Schützen, sich selbst um eine Rückfahrgelegenheit zu bemühen. Um rege Teilnahme wird gebeten.