TBV-Mannschaftsfoto_16_17_sDer Plan für die ersten 18 Spieltage in der DKB Handball-Bundesliga für die Saison 2016/17 wurde fixiert. Der TBV Lemgo beginnt am Dienstag, den 26.Juli 2016 ab 9 Uhr mit dem Einzelkartenverkauf für die Heimspiele in der Lemgoer Lipperlandhalle. Die Tickets für die einzelnen Heimspiele sind dann in der TBV-Geschäftsstelle, den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop über die TBV-Homepage erhältlich. Das erste Heimspiel wird für den TBV Lemgo und seine Fans gleich ein Highlight: Aufsteiger GWD Minden gastiert am 3. September zum OWL-Derby in der Lipperlandhalle. Weitere Highlights der Hinserie werden die Heimspiele gegen Flensburg und Melsungen im Oktober sein.

 

Bild- und Text-Quelle sowie weitere Informationen auch zu den Preisen finden unsere Leser unter: www.tbv-lemgo.de/news/einzelkartenverkauf-startet-am-dienstag/